8. European Ford Puma Meeting [07.-09.09.2012]
..ein Bericht von Joe (Mr. Joe)...
Am Freitag sind wir um 9 Uhr aufgebrochen.
Auf dem Weg nach Holland haben wir noch Wolle und Jens aufgesammelt und sind anschließend noch zu Micha und haben noch einige Dinge abgeholt. Nachdem wir nun alles und jeden hatten, ging es endlich Richtung EFPM!
(Kleiner-Sprit-Spar-Tip: Fahrt in Kolonne mit einem VW Bus und lasst ihn vorfahren. So wenig Benzin habe ich noch nie mit meinem Puma verbraucht (ca.6l pro 100km) DANKE JENS!!! )
Irgendwann um die Mittagszeit sind wir dann angekommen.
Leider war noch nicht viel los, aber so hatten wir zumindest genügend Platz um uns breit zu machen. Nach dem Aufbau des Pavillons, dem Grill und dem ganzen Rest wurde dann erst mal gegessen.
Mit der Zeit sind dann immer mehr gekommen. Leider war nicht so viel los wie die Treffen davor, aber das war absolut nicht schlimm, da man so mehr Zeit hatte sich mit jedem mal mehr zu unterhalten.
Am Samstag sind nach dem Frühstück immer mehr angekommen. Leider sind die Franzosen diesmal nicht dabei gewesen (Nur einer war da). Gegen Mittag startete auch der Tuninghaus-GP, um den es gleich starken Andrang/Konkurrenzkampf gab. Den Rest des Tages haben wir dann mit den gemütlichen "Stuhlkreisen" verbracht bzw. mit netten Unterhaltungen.
Am Sonntag war endlich das Finale vom TH-GP. Dort musste Norman gegen mich fahren.
Nach einer Proberunde (die Norman für sich entscheiden konnte) ging es letztendlich um die "Wurst". Nach einem langen (Nordschleife) und harten Rennen konnte ich diese Runde für mich entscheiden.
Bei der Tombola konnte Claudi dieses Jahr nicht so gut Abräumen wie sonst, aber dafür war der Italienische Puma, von den Puma-Drivern, ziemlich oft vorne bei den Gewinnen.
Zum Abschluss war noch die Pokalverleihung wo Norman gut abgeräumt hat.
Nachdem ich den Pokal für den TH-GP bekommen habe wurde ich überraschend nochmal aufgerufen. ICH HABE DEN 2. PLATZ IN TUNED PUMA GEWONNEN!!!
Danach haben wir uns langsam auf die Heimreise begeben.
Wie viele schon sagten, alles in allem ein SUPER Treffen, geniales Wetter und nette Menschen.
Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei